Einverständniserklärung Online-Bewerbung

Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, dass Hans Reizer Metallbau GmbH & Co. KG meine beigefügten, persönlichen Daten in die Datenbank aufnimmt. 

Ich bin darüber informiert worden, dass die Aufnahme in die Datenbank nur zu dem Zweck erfolgt, mich im Falle von geeigneten Stellenangeboten ansprechen zu können. 

Die Weitergabe der Daten an Dritte, insbesondere Auftraggeber von Hans Reizer Metallbau erfolgt nur, wenn Hans Reizer Metallbau GmbH & Co. KG mich zuvor über die zu besetzende Position informiert hat und mein ausdrückliches Einverständnis zur Weitergabe der Daten an den Auftraggeber erhalten hat. 

Hans Reizer Metallbau hat bei der Verarbeitung, Nutzung und Übermittlung der über mich gespeicherten Daten die Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes zu beachten. Diese Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen und ich habe keinen Rechtsanspruch auf Nutzung meiner Daten durch die Hans Reizer Metallbau GmbH & Co. KG. Hans Reizer Metallbau behält sich vor, Teile oder sämtliche meiner Daten ohne Angabe von Gründen zu löschen.